Frage von jonaaaaaw, 100

Haare von dunkelblond auf grau unschädlich tönen?

Hey, ich habe zurzeit dunkelblonde Haare und möchte sie mir gerne grau tönen. Aber da ich denke das meine Haare zu dunkel dafür sind, müsste ich sie ja blondieren. Dass eben sehr schädlich für die Haare ist. Als ich dann mal meine Friseur gefragt habe ob das jetzt schlimm für meine Haare wäre, hat er eben ja gesagt, da ich ziemlich dünne Haare habe. Weiß vielleicht jemand von euch ob es auch unschädliche Methoden gibt? Oder ob meine Haare garnicht heller sein müssten?

Lg jonaaaaaw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nea20115, 63

Ich würde dir raten, es nicht zu tun. Blondieren ist sehr schädlich und es gibt auch keine andere Methode. Du tust deinen Haaren damit einen schrecklichen Prozess an. Aber jeder muss selber wissen, was er macht.

Antwort
von TessPhilippy, 39

Ich habe meine Haare letzte Woche von blond auf grau gefärbt und es gefällt mir garnicht.. Dachte es würde gut aussehen doch meine Haare sind jetzt nicht mehr gesund da deine Haare als erstes entfärbt werden und dann nachher noch gefärbt..
Viel Glück x

Antwort
von andimani, 62

Wieso um himmelswillen grau. Das sieht sowas von gut aus. Von mir aus jede Farbe aber bitte nicht grau. Man muss doch nicht jedem Trend folgen.

Kommentar von Robster155 ,

ich dachte blau ist im trend :o

egal ich hab grün :D

Kommentar von andimani ,

Hab gerade geshen das ich ein Wort vergessen habe, Ich meinte das es nicht gut aussieht. Für Grossmütter ist grau ok.

Antwort
von urs53, 59

Versuch es, und wenn es nicht geht, halb so schlimm, da ich diese Farbe grau nicht schön finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community