Haare von dunkelblond auf grau unschädlich tönen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, es nicht zu tun. Blondieren ist sehr schädlich und es gibt auch keine andere Methode. Du tust deinen Haaren damit einen schrecklichen Prozess an. Aber jeder muss selber wissen, was er macht.

Versuch es, und wenn es nicht geht, halb so schlimm, da ich diese Farbe grau nicht schön finde.

Wieso um himmelswillen grau. Das sieht sowas von gut aus. Von mir aus jede Farbe aber bitte nicht grau. Man muss doch nicht jedem Trend folgen.

Robster155  11.06.2016, 13:32

ich dachte blau ist im trend :o

egal ich hab grün :D

andimani  12.06.2016, 13:09

Hab gerade geshen das ich ein Wort vergessen habe, Ich meinte das es nicht gut aussieht. Für Grossmütter ist grau ok.

Ich habe meine Haare letzte Woche von blond auf grau gefärbt und es gefällt mir garnicht.. Dachte es würde gut aussehen doch meine Haare sind jetzt nicht mehr gesund da deine Haare als erstes entfärbt werden und dann nachher noch gefärbt..
Viel Glück x