Frage von mrsunicorn20, 51

Haare von Directions kaputt?

Hey Leute ! Habe mir mit Directions schon mehrmals die Spitzen gefärbt. Jetzt sind meine ganzen Haare davon sehr kaputt. Soll ich mir eine richtig kurze Frisur schneiden lassen oder was würdet ihr sagen ? Meine Haare gehen mir zurzeit bis zur Brust. Bitte antwortet ! Danke !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 12

Hier sieht niemand Deine Haare und daher kann auch niemand eine wirklich 100%ige Aussage dazu treffen, wie viel an Deinen Haaren definitiv kaputt ist und somit auch nicht, wie viel abgeschnitten werden muss, denn was kaputt ist, muss einfach abgeschnitten werden  .. oder man läuft halt wiederhin mit den kaputten Haaren durch die Welt, denn Haare lassen sich nicht "heilen" oder "reparieren"  und sogenannte "Repair"-Produkte kleistern die Haare schlicht und einfach mit Rückständen voll, damit sie "geheilt" wirken.

Unter den Rückständen sind die Haare dann aber trotzdem weiterhin kaputt.

Ob Dir nun richtig kurze Haare ooptimal stehen oder ob eben gar noch sooo viel abgeschnitten werden muss, kann eine ordentliche Fachkraft feststellen und Dich dahingehend auch perfekt beraten . .. denn die sieht Deine Haare und kann sie auch genau begutachten  ... ebenbso wie sie Deine Kopf- und Gesichtsform sieht und dadurch eben auch hinsichtlich der für Dich passenden Schnitte / Frisuren beraten kann.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an  der Tönung  liegt, denn die verändert nicht die Haarstruktur wie z.B. eine Blondierung. Trotzdem: Kaputte Haare müssen weg. Wie wär's mit einem Lob?

Antwort
von pedroxdkd, 15

Wenn sie kaputt sind, würde ich sie abschneiden.

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Kaputte Haare müssen ab.

Antwort
von Camilles, 33

kaputt ist kaputt

abschneiden haare wachsen ja wieder

beim nächsten mal nimm bitte anständige farbe oder geh zum friseur

Kommentar von mrsunicorn20 ,

Welche Frisur ?

Kommentar von Camilles ,

nunja das ist dir überlassen. nen bob vlt? aufjedenfall alle kaputten haare weg damit sie gesund nachwachsen können

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Was ist falsch an directions?