Frage von mariajacky1412, 23

Haare von braun zu blond färben mit Directions hat jemand Erfahrung?

Wie schon oben geschrieben möchte meine Mama sich die Haare Blond färben und hat zur Zeit dunkel Braune Haare. Sie möchte sie mit Directions färben mit dem Blondiermittel und ich wollte jetzt mal Fragen ob jemand Erfahrung damit schon mal gemacht hat und wie das Ergebniss geworden ist und ob die Haare davon sehr kaputt gehen. Danke schon mal im voraus

Antwort
von kat1606, 12

Ja also als erstes müsste sie mal mehrmals mit dem blondiermittel drüber färben und dann auch nocheinmal mit einer richtigen blonden Haarfarbe. Bei mir selbst hat das längers gedauert bis es dann wirklich boond war. Und ja die Haare können dadurch leicht kaputt werden, aber wenn du oft Pflege usw verwendest wird schon alles gut gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten