Frage von MayaPower, 33

Haare von blond zu braun Hillffeeee?

ich habe meine hasre 3 mal blondiert denn ich bin von rot auf blond dann hab ich eine farbe" aschlichtblond" 2 mal darüber gefärbt. Es sieht nicht asch aus es hat au noch einen natürlichen gelbstich drin. Welche farbe sollte ich jetzt benutzen um KEINEN grün Stich zu bekommen. Denn es hieß bei asch walnussbraun zu benutzen und bei gelbdtich schokobraun und andere. Aber weil ich asch gefärbt habe und trotzdem gelben stich hab kommt die frage welches braun? Bitte um Hilfe Danke im vorraus👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urs53, 15

evtl. geht es mit schoko Braun

Kommentar von MayaPower ,

Danke es hat geklappt 👍🏻

Kommentar von urs53 ,

Bitte bitte, das freut mich, dass ich dir helfen konnte! 👍

Antwort
von twooM, 13

Geh zum Friseur. Mach nichts selber. Hast ja gesehen, dass alles schief geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten