Frage von Beautifuly, 56

Haare von blond zu braun färben, Hautton, Gefahren?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem und bitte euch deshalb um Hilfe und zwar geht es darum meine Haare zu färben. Da ich weiß das der Hautton eng mit der Haarfarbe zusammenhängt und alles ein harmonisches Bild abgeben soll,habe ich mich natürlich sogleich daran gemacht herauszufinden welchen Hautton ich nun jetzt habe. Habe ich einen kühlen/neutrale oder warmen Hautton? Viele Internet Seite un auch YouTube Videos gaben verschiedene Informationen so das ich mich am Ende gar nicht mehr auskannte

Nun ja... zu meiner Hautfarbe: Ich habe rote Wangen und meine Haut erscheint oft bläulich rot. Ich bin nicht vollkommen blass aber doch eher hell und habe keinen gelb Stich. Bei meinen Adern bin ich mir einfach nicht sicher abe der großteil ist denke ich schon grün nicht blau. Meine Augenfarbe ist strahlend blau mit ein bisschen grün und ich habe ein paar Sommersproßen. Meine Naturhaarfarbe ist aschblond bis hin zu einem hellen blond.

Ich würde mir wirklich gerne die Haare färben um meine schönen Augen zu betonen da ich öfters darauf angesprochen werde und ich auch echt stolz auf sie bin. In meinem Umkreis wird mir deshalb sehr zu braun geraten nur ich habe Angst das mich diese Haarfarbe dann wirklich blass aussehen lassen könnte und den Rotton noch mehr unterstreicht?

Welche Haarfarbe würdet Ihr Lieben mir den empfehlen? Und worauf muss ich achten? Liebe Grüße

Antwort
von lilamuffin15, 30

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen worauf du achten musst aber vielleicht hilft es ja: ich hab auch rötliche Wangen bin aber sonst sehr blass und hatte hellbraune Haare hab sie jetzt aber auch um meine blauen Augen zu betonen zu dunkelbraun getönt. Was ich wichtig finde ist wenn du sagst dass du blond bist, ist deine Augenbrauen auch zu färben (wenn du das nicht sowieso schon vor hattest).

Kommentar von Beautifuly ,

meine Augenbrauen sind schon dunkel :) Ich ziehen sie immer mit einem Augenbrauenstift nach und sie sind aber generell dünkler :)

Antwort
von natalie357, 23

Ich würde an deiner stelle 2 psckungen holen weil die erste zu 90% rötlich wird und außerdem solltest du mit einem sehr hellen braun/dunkel blond anfangen und dnach noch deine gewünschte Haarefabe drauf packen 

Oder geh zum frisuer👅❤️

Antwort
von serenamaria, 5

Ich habe meine Haare von Mittelblond zu Dunkelbraun gefärbt und hatte keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community