Frage von Shinaechan, 9

Haare von blond auf dunkelgrau?

Hi Leute! Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge was das färben angeht. Und zwar habe ich blond gefärbte Haare und einen brünetten Ansatz (etwas dunkler) und ich habe den Wunsch meine Haare sogar vllt schwarz zu färben, mit grauen Hilights oder sogar als Ombré. Ich möchte gerne wissen ob es ein problem wäre mit der ganzen Blondierung im Haar. Vielen lieben dank im Voraus ihr lieben !

Antwort
von Jellly, 2

Ich kenn mich mit blondieren nicht aus, aber mach das lieber nicht selber!Eine Freundin von mir hat das einmal versucht und hat sich die Kopfhaut dabei leicht verätzt :/

Antwort
von Mirtaslil, 4

Für eine Graue Haarfarbe muss dein Haar sowieso Blondiert sein also richtig richtig hell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community