Frage von TRexChan, 71

Haare von blau auf Natur färben lassen?

Ich habe im Moment (hell) blaue Haare, bin eig auch ganz zufrieden nur tut das ganz und garnicht meinen Haaren gut und ich bin jtz schon (mit 15) im Berufsleben eingeschränkt durch diese haarfarbe.

Ich habe von Natur aus so Gold blondes/ mittel blondes Haar, und würde gerne wieder diese Farbe färben lassen, beim friesur.

Wie viel nimmt ein frieseur ca für diesen Akt? Nrw, haare bis über die brust

Antwort
von Purrybreeze, 21

Hey,

also vom Friseur würde ich dir tatsächlich abraten.. die verlangen da locker über 100€ nur fürs blondieren.. 

Als ich von grün zurück zu blond wollte (um wieder rot färben zu können) dachte ich auch erst ich sollte wohl besser zum Friseur, als ich dann aber die Preise gesehen habe bin ich doch lieber zum DM gegangen :D

Dort hab ich mir von Schwarzkopf extrem aufheller gekauft ( http://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4501120665_4015001007879_01.... ) und habe es dann daheim selbst versucht.

Das Ergebnis war überraschend gut. Meine Haare waren nicht kaputter als vorher und das grün war auch weg. Dafür hab ich dann anstatt 100+€ bloß um die 10-15€ bezahlt. 

Um von dem krassen blond wieder wegzukommen kannst du dann ja deine Naturhaarfarbe drüberfärben :)

Kannst dir ja mal Erfahrungsberichte anschauen :)

Viel Erfolg beim Färben!

Antwort
von LoveRuhrpott, 29

Ich habe mir meine harre von schwarz auf blond färben/ blondieren lassen 😁 120€ für Schrott bezahlt plus die ganzen Haare auf mein Kopf  waren kaputt. Ich würde lieber zum Friseurbedarf mal fahren und Mich dort erkundigen und eventuell machen die das Dan auch.(bei mir im Friseurbedarf gibt es auch FriseurMeister)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten