Frage von nanu99, 12

Haare von Bauchnabel bis zur hüfte wachsen lassen?

Ich hab langes Haar fast bis zum Bauchnabel. Diese länge habe ich auch schon über mehrere Jahre. Ich möchte nun gerne meine Haare bis zur Hüfte haben. Also ich hab sehr dicke Haare, die auch gesund sind. Aber da meine Haare ja schon lange auf dieser länge sind, weiß ich nicht was ich anders machen soll. Ich schneide regelmäßig die Spitzen und dann auch nur das, was wircklich kaputt ist. Also wenn ich so weiter mache wie vorher, dann wird sichja wahrscheinlich auch nicht viel an der länge ändern. Hat vielleicht jemand ein Tipp? 😊

Antwort
von WeilKeks, 9

Nein, außer viel Brokkoli, Spinat und Karotten essen.

Aber ich dachte gerade, du willst dir die Haare (weg) wachsen lassen, als so mit Wachs, entfernen, wie Beinhaare... XD Fand's schon ein bisschen merkwürdig, dass du vom Bauhnabel bis zur Hüfte Haare hast, aber als ich dann gelesen habe, dass es lange Haare sind ... und gesund .... argh XD

Kommentar von nanu99 ,

Haha stimmt😂😂😂 nee, meine natürlich die Kopfhaare😄😊

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Antwort
von ElenaK98, 12

Lass die Haare auf jeden Fall wachsen. Ich habe auch hüftlange Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten