Haare vom freund rasieren und dann Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es so beschreibst und er so ein Faible für´s Behandeln von Haaren in jeder erdenklichen Form hat, dann wird ihm das sicher gefallen.

Probieren geht über´s studieren, die Haare wachsen ja wieder nach ;-)

LG

Hallo SmuseLisa,

vielen gefällt es, wenn sie von der Partnerin / dem Partner rasiert werden. Ich würde ihn aber trotzdem vorher fragen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Gegenseitiges rasieren ist so ziemlich das erotischste was es gibt.

Ob ihm das gefallen wird, wirst Du herausfinden, wenn Du es ausprobierst  . . .  denke aber schon, dass ihm das nicht nur einfach gefallen könnte, sondern definitiv anmacht.

Und lass Dich hier nicht von Leuten auslachen, deren Horizont es evtl. nicht erfassen kann, dass es mehr gibt als das, was sie selbst aus ihrem Leben und Seuxalleben kennen.  Jeder Mensch ist anders und die Neigungen dahingehend, was wen wie anmacht/in Stimmung bringt, sind so vielföltig wie es eben auch unterschiedliche Menschen sind.

Habt Spass bei allem, was ihr macht und  . . .  ausprobieren hilft immer dabei, herauszufinden, wie der Partner aus was reagiert.  Wenn ihm etwas nicht gefällt, wird er es Dir sicher umgehend mitteilen.