Frage von Roni099, 33

Haare völlig aufgeplücht und Strohig?

Hallo Leute . Ich hab echt nicht Schöne Haare ... zumindest wenn ich raus geh nicht . Früh wasch ich sie und danach sind sie glatt und gehen eigentlich . Doch sobald ich raus geh , werden sie total Strohig , lockig durcheinander und total aufgeplücht . Wirklich ! Egal was ich mache Spülung usw es hilft einfach nichst und ich bin echt die einzige Person mit solchen Haaren . Dazu sind sie vorne dann gelockt es sind aber richtig hässliche locken . Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich oder könnt mir irgendwie helfen . Würde mich über antworten freuen ! Naja und glätten kann ich nicht weil ich wirklich so dünne Haare hab das sie kaputt gehen . Das sind sie ja jetzt schon :/

Antwort
von BlackRose10897, 33

Ich hab das gleiche Problem allerdings dazu noch sehe viele Haare. Ich hab das Luxemburg Oil von Welle SP seitdem sind meine Haare ein Traum. Ich verwende nur noch ein Naturshampoo und danach reibe ich zwei Pumpstöße von dem Öl ins handtuchtrockene Haare, föhnen, fertig. Man kann es auch als Finish nich etwas nach dem Föhnen reinmachen. Ein Bis zweimal die Woche reibe ich mein Haare mehrere Stunden mit Kokosöl ein und wasche mein Haar wie gewohnt. Wichtig ist, dass man alle 2 Monate zum Frisör geht und die Spitzen schneiden lässt

Antwort
von Elena2511, 30

Ich hab Locken und ich kenn das Phänomen, dass die sich bei jedem bisschen Luftfeuchtigkeit aufplustern.

Leave-In Conditioner verhindert das bei mir. Ich schwöre auch auf Frizz Ease, die Produkte eignen sich auch für eigentlich glattes Haar. Abwechselnd benutze ich die Isana Hair Professional Styling Creme von Rossmann. Für glatte Haare könnte die aber etwas zu "plättend" sein. Es gibt aber auch Glättungsbalm von Isana - der war für meine Haar nicht "plättend" genug ;)

Antwort
von CaliforniaGirl1, 27

Hallo:)
Ich rate dir vom Glätten ab, da du ja selbst sagst, es tut deinen Haaren nicht gut. Nach deinen Schilderungen scheint dein Haar, empfindlich zu sein.
Probiere einfach mal hochwertige Produkte gegen Frizz. Aber: Viel hilft nicht viel.
Ich mag das Frizz Ease. Bekommst du in jeder Drogerie ca 6 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten