Frage von 4nn4l3n4, 86

Wie kann man Haare "verschönern"?

Heii ihr lieben. :) Ich habe dunkel braune bis schwarze Haare die mir ungefähr bis zu den Schultern bzw. bis zum Schlüsselbein gehen. Sie sind wie gesagt dunkelbraun bis schwarz und bis zu den Ohren glatt bevor sie wellig werden. Sie sind immer so schnell verwuschelt, da hilft auch kein Haarspray außerdem hängen sie nur schlaff runter, wenn ich sie offen trage... Was kann ich tun damit sie lebendig und voluminös aussehen und nicht mehr so leicht verwuscheln?? Ich wasche sie alle 2 Tage mit Shampoo+Spülung und einmal wöchentlich mit einer Haarkur und danach kommt noch das Wunderöl von Garnier rein.... Ich trage sie in der regel zusammengebunden, worauf ich aber keine Lust mehr habe, da es doof aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatjana63, 28

Ich wasche die Haare mit etwas teureren Shampoos (5€) und da sieht man auch schon den Unterschied.
An jedem Sonntag mache ich mir noch eine haarmaske:
1 Ei
1-2 Esslöffel Honig
Olivenöl
Kokosöl
Und manchmal noch etwas Milch
Das lasse ich 1-2 Stunden drinne ( je länger desto besser) und nach dem waschen Bürste ich erstmal meine Haare , dann tue ich garnier wunderöl mit hitzeschutz rein und föhne meine Haare glatt und voluminös.

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

geht statt kokosöl auch mandelöl?Ansonsten vielen dank!!:*

Kommentar von Tatjana63 ,

Ja kannst du auch machen:) hab mal irgendwo gelesen , dass sie dann schneller wachsen oder so.
Aber du kannst es auch einfach weglassen , ich mache das wie so einen Zusatz dazu.

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

okee dankeee:))

Kommentar von Tatjana63 ,

Gerne :)

Antwort
von masal74, 32

Versuch mal andere Frisuren, gibts genug davon im Internet, schreib einfach bei Youtube 'Kurzhaarfrisuren' odersowas, oder flechte deine Haare (feucht) von oben, also halt einen Bauernzopf heißt der glaub ich, dann sind deine Haare ganz lockig/gewellt dann machst du dir diese Ariana Grande Frisur (half irgendwas heißt die Frisur, weiß ich nicht genau) oder du lässt deine Haare so auf, oder anderen Scheitel, Volumshampoo es gibt viele Möglichkeiten:-)

Antwort
von missott, 15

glätten hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community