Frage von Gutediese, 50

Haare versaut, morgen vorstellugsgespräch als Kellner?

Hallo leute, Also ich bin 15 jahre alt und hatte lust zu Kellnern. Also dann hab ich in verschiedenen gaststätten angerufen und eine hatte mir zugesagt und hat gesagt das ich morgen um 10 uhr kommen soll " vorstellen etc " Mein frisör hat meine haare irgendwie schlecht geschnitten und ich weiss jz nicht was ich machen soll. Soll ich versuchen sie irgendwie zu stylen oder soll ich einfach eine Cap nach hinten tragen?

Danke im Vorraus

Antwort
von marenka111, 17

Hallo, nein kein Cap, das macht keinen guten Eindruck. Schon gar nicht um einen Job als Kellner zu bekommen. Wenn du sie stylst, siehst du bestimmt auch gut und vor allem gepflegt aus. Viel Glück !

Kommentar von Gutediese ,

Dankeschön :-)

Antwort
von Doevi, 21

Am besten wäre stylen, bei einem Vorstellungsgespräch kommt eine Cap vermutlich nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten