Frage von xLisxchaaa, 73

Haare versaut! Hilfe :(?

Meine Schwester hat mir meine Haare heute gefärbt und total versaut...

Ich hatte hellbraune Haare und wollte sie eig nur etwas heller haben. Sie bestand aber darauf, erst zu blondieren und dann meine Wunschfarbe zu nehmen. So.. jz hat die das ja sowas von versaut das vh sowas von bescheuert aussehe; dass selbst meine Mutter mich ausgelacht hat.

Weil ich sehr dickes Haar habe, hat sie alleine 2 Packungen super aufheller für meinen Ansatz gebraucht. ( hatte nur 2 Packungen ) Also sollte ich sie die einwirkezeit einwirken lassen und anschließend abspülen. Sie ist Währenddessen nochmal 2 Packungen aufheller kaufen gegangen. Sie hat dann aber meinen ( schon blond gefärbten Ansatz ) nochmals mit dem aufheller beschmiert... Ergebnis -> Ansatz ist um einiges heller und gelb !

Dann dachte ich mir, okay, ich hab ja noch die Farbe, die ich drauf machen möchte, da wird das dann bestimmt gut aussehen. Also hat sie ( 3 Packungen dieser Farbe ) ( auch blond ) auf meine Haare gemacht. Die Längen wurden echt schön und eig so, wie ich es erwartet hatte, aber Mein Ansatz ist doppelt so hell und gelb und total hässlich 😭😭

Hab heute also 3 mal meine hasre gefärbt und 7 Packungen insgesamt gebraucht, für ein bescheidenes Ergebnis.. dann hätte ich ja auch direkt zum Friseur gehen können.

Naja aus Fehlern lernt man eben.

Jetzt meine FRAGE.. Ich möchte so schnell wie möglich meine Haare wieder braun färben, weil ich so nicht Rum laufen kann ( bin Schülerin ) .

Wie lange muss ich jz warten, um sie wieder braun zu färben, ohne das sie grün werden..??

Und kann ich das jz ohne Probleme selber machen, oder lieber zum Friseur?

Hättet ihr evtl noch tipps, wie ich mein Haar auf natürliche Art und Weise dunkler färben kann? Evtl mit Kaffee ?

Lg

Antwort
von btloktm, 21

also egal wie lange du wartest wenn du ein stinknormales Braun drauf machst werden sie grün !! Du brauchst unbedingt ein Braun mit rot Pigmenten  wie zB rehbraun oder was auch immer du in der Drogerie findest . Soll kein Pumuckel rot sein einfach ein warmes Braun das wirkt gegen das Grün .. Am besten empfehle ich dir Farbe aus dem Friseur Shop ist natürlich teurer aber effektiver ..

Antwort
von TheFro, 46

Hmm wenn ich du wäre würde ich zum Friseur gehen...die haben meistens mehr Ahnung als Geschwister :D

Antwort
von xxxTEDDYxx, 45

Geh am besten zum Friseur

Antwort
von FrenchMarabou, 47

Ruf den Arzt an! Es ist ein Notfall 🚑

Antwort
von wolfram0815, 24

Ganz einfach: Euer Versuch ging schief. Es auszubügeln hat die Sache nur verschlimmbessert.

Jetzt lasst einen Profi dran. Schaut dabei zu und lernt.

Antwort
von WildeBanane, 37

Geh zum Frisör. Selbst kannst du sie nicht mehr retten.🚨🚑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten