Frage von Melia133, 18

Haare verlieren durch duschen?

Guten abend .Früher hatte ich meine Haare  jeden zweiten tag gewaschen aber am zweiten tag waren die immer Fettig und ich hatte mich unwohl gefühlt.jz Dusche ich 6 mal in der woche ich hab nicht soo dicke haare und starken Haarausfall hab ich auch nicht aber meine Frage wäre, könnte ich durch ständiges duschen (6mal in der woche)Haare verlieren bzw würden sie weniger werden?

Antwort
von Stini82, 2

Nein das macht den Haaren nichts. Schau nur, das du hochwertige Produkte benutzt. Billige Shampoos haben gerne Silikone drin, die sich schön am Ansatz absetzen, das sieht dann gerne fettig aus, ist aber gar nicht. Ansonsten ist es relativ normal. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber während der Pupertät fährt die Talgproduktion durch die Hormone gerne mal hoch und es ist unumgänglich jeden Tag zu waschen. Aber das wird auch wieder besser, versprochen😉 und denk dran, nach jedem Shampoogang mit Conditioner arbeiten ( nur Längen und Spitzen) und einmal die Woche zusätzlich eine Haarkur. Dann bleiben die Haare auch beim täglichen Waschen schön und gesund.

Antwort
von Delveng, 7

Nein, das würden sie nicht.

Antwort
von THEMANGABOY, 7

Ich habe gehört das man wenn man zuuuuuu viel shampoo benutzt erst die haare ausfallen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten