Es ist wahnsinn, ich verliere extrem viele Haare diese Jahr! Es ist ja normal, dass man zu einer gewissen Jahreszeit Haare verliert, aber soviel? Wie ist es bei euch, normal?? Kann man da was tun dagegen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
nisl8nisl8
wieviel?? es kommt auch drauf an wie oft du dich bürstest zb. als nahrungsergänzung unterstützen alle hülsenfrüchte die stärkung der haare. linsen bohnen ...sind dafür supi , klar auch kieselerde aber die trocknet das haar auch aus...auch die jahreszeit beinhaltet viele klagen was haare betrifft, es wird sich bestimmt wieder normalisieren. stress oder alltagsumstellungen beeinflussen natürlich genauso haare haut u nägel...
-
1Antwort von
LaMarieLaMarie
100 pro Tag sind normal. Wenn es kein medizinisches Problem ist (z.B. Schilddrüse), kann es auch daran liegen, dass du zuwenig Silicium aufnimmst. Silicium kannst du dem Körper über Kieselsäure zuführen, das stärkt die Haarstruktur ab den wurzeln, weswegen man weniger Haare verliert.
-
1Antwort von
SummbrummseSummbrummse
könnte auch hormonbedingt sein,
lass es von einem arzt abklären
-
-
1Antwort von
BodenseherBodenseher
wenn es noch keine Lichtungen gibt ist es normal und selbst kleine Lichtungen wachsen bei Frauen wieder zu.
Aber nur bie Frauen..... heul
-
1Antwort von
manu1979manu1979
100 Haare pro Tag sind in etwa normal. Im Frühjahr und Herbst ist es oft etwas mehr. Solange du nicht merkst, dass deine Haare dünner werden, besteht kein Grund zur beunruhigung.
-
0Antwort von
hcmember Wenn du ein Mann bist kommt der "erblich bedingte haarausfall" schubweise. Es gibt da mittlerweile mehrere behandlungsmöglichkeiten..
Kommentar von
nura1nura1 ich bin eine frau
Kommentar von
hcmember Könnte hormonell bedingt sein und sollte von einem Arzt abgeklärt werden. Ansonsten hab ich schonmal was von 2% iger Minoxild Lösung gehört. Wie gesagt, am besten zum dermatologen..
-
-
0Antwort von
mikaelmikael
Das mag für Euch Frauen ein riesen Problem sein, wir Männer sagen uns nur, wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.:-)))
-
0Antwort von
VolvoliebhaberVolvoliebhaber
Du verlierst mehr Haare zu einer bestimmten Jahreszeit? Hab ich noch nicht gehört
Kommentar von
nura1nura1 doch das ist schon so.
-
0Antwort von
zahraazahraa
ernährung umstellen.oder öfters die haare waschen(kleiner scherz am rande)
ja keine ahnung, einfach sehr viel, mehr als sonst.
hast du eventuell stress in der arbeit schule oder bei einer beziehung? oder vitamin-mangel kann auch ein grund sein.