Frage von FuckingUnicorn7, 27

Haare verlängern und heller kriegen?

Hey :)

Also ich hab 2 Fragen undzwar...

  1. Wie bekomme ich meine Haare heller ohne zu färben? Ich hab straßenköter blond farbene Haare und ich hätte gerne hellere haare wie bekomm ich das ohne färben hin?

  2. Wie wachsen meine haare schneller? Brauch ich spezielle prudukte?

Danke :)

Antwort
von Caila, 13

Willst du dein Haar schonen kannst du es mit Honig versuchen.  Es hellt die natürliche Haarfarbe auf und verleiht ihnen etwas Glanz und Frische.

Sollte aber nicht zu oft angewendet werden da auch Zitronensaft im Rezept enthalten ist.

Du brauchst dazu:

1 Ei
1 TL Honig
1 Zitrone
1 TL Olivenöl

Zuerst das EI aufschlagen und mit einer Gabel kräftig verquirlen.  Dann die Zitrone halbieren und eine Hälfte gesondern auspressen
Den Honig in einer Schale im Wasserbad erwärmen (nicht über 40 grad sonst gehen die Wirkstoffe nicht zu zerstören.)  Immer wieder umrühren bis er flüssig ist.

Etwas abkühlen lassen und dann den Honig zum Ei mischen Dann den Zitronensaft dazu mischen und zum Schluß das Olivenöl.

Das ganze massierst du schön in das nasse Haar ein und wäscht es dann mit lauwarmen Wasser aus

Antwort
von CarlaGe, 27

Mit Zitrone kannst du deine Haare aufhellern.

Antwort
von janixoxo, 21

Also um sie Heller zu bekommen probiere Silbershampoo (Drogerie) und fürs Verlängern 1-2 im Monat Küchen Öl 10 Minuten in den Ansatz machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten