Frage von Zwergenfrau1997, 41

Haare verknoten dauernd nach dem waschen woran liegt das?

Hallo,

ich färbe meine haare regelmäßig, angefangen hat das ganze als ich sie mir mal braun färbte mit syoss. Die Farbe ist aber schon lange draußen, da ich beim Friseur war und hab meine haare dort färben lassen.

Immer wenn ich meine Haare wasche verknoten die extrem. Ich habe glatte haare ohne Volumen, was sehr komisch ist, kanns mir ja bei locken vorstellen dass die verknoten aber glatte haare?

Ich hab schon vieles ausprobiert shampoo mit silikonen, dann silikonfrei, dann verschiedene Spülungen, nichts hilft.

Derzeit benutze ich das Volumen shampoo von aussie.

Warum verknoten meine haare immer nach dem waschen?

PS. wenn ich eine normale bürste benutze fliegen paar borsten raus, also benutze ich einen tangle teezer, da fliegt wenigstens nichts raus.

Antwort
von xsassyxx, 23

Wichtig ist, dass du sie vorm waschen kämmst.
Du solltest, wenn du es nicht schon machst, deine Haare im stehen waschen, nicht über Kopf.
Wenn das nicht hilft, nimm den Tangle Teezer mit unter die Dusche und kämm sie, wenn du den Conditioner reinmachst

Antwort
von Isabella999999, 32

Vielleicht sind deine Haare so kapputt das sie sich immer verknoten also ich hatte mal das gleiche Problem & hab mir dann ein paar cm abgeschnitten dann ging es wieder oder haar kuren oder öle

Antwort
von chantalkr, 26

Habe das selbe Problem. Ich kämme sie mir dann meist im nassen Zustand, dann tuts nicht so weh und ab und zu benutze ich ein Spray das die Haare glättet. Ist zwar eigentlich für lockige Haare aber dann kann ich sie besser kämmen. Das Spray ist von Pantene Pro V

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten