Frage von jeddix, 211

Haare verkaufen,wie viel kann ich verlangen?

Ich möchte meine ca.30cm langen hellblonden Haare verkaufen.Wie viel kann ich dafür verlangen?

LG Jeddix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbelkopp, 156

Der Preis setzt sich unter anderem durch die Qualität und das Volumen der Haare zusammen, nicht nur Farbe und Länge.

Am besten suchst du mal im Internet und schaust was die dir so anbieten.

Antwort
von Wrimet, 174

Du willst Deine eigenen Haare verkaufen? Für Perücken, oder wie?

Kommentar von jeddix ,

Ja,schon aber ich bin mir nicht sicher wie viel ich bekomme (wenn ich nicht sooo viel bekomme dann lasse ich das)😂


Antwort
von Muzir, 128

wer kommt denn bitte auf solche ideen?

behalte lieber deine haare