Frage von Laurablubba, 114

Haare verfärbt was tun ?

Hallo war heute beim Frisör sie sollte mir meine Haare mit ombree Look färben hat es aber total versaut habe extra vorher gefragt ob das überhaupt geht auf blondiertem Haar sie meine sie kann das da sie ja genug Berufserfahrung hat. Das end Ergebnis war so ich habe oben komplett schwarz braune Haare mit Flecken und unten mein normales blond das jetzt total aschschig aussieht und kein sauberer Übergang überall dunkle Flecken. Habe ihr eine Vorlage gezeigt wo ein dunkelblond bis mittelbraun zu sehen ist. Am Ende musste ich für dieses schlechte Ergebnis noch 53€ bezahlen.

Antwort
von Laurablubba, 101

Hier noch ein Bild von dem Ergebnis und die Vorlage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten