Frage von Emma3112, 70

Haare verdunkeln ohne Färben:)))?

Hi leute, Meine Zurzeitige Haarfarbe ist dunkelblond (Straßenköterblond) und ich möchte gerne sehr dunkel braune Haare haben. Aber nicht färben. Ich kenne einige Tipps um sie heller zu machen aber noch keine zum verdunkeln. Hat jemand Tipps? Freue mich über jede Antwort Liebe Grüße Emma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 49

versuch mit sehr starkem schwarzem Tee die Haare als letzten Spülgang danach NICHT mehr ausspülen sondern nur trocknen

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Da wirst du um Tönen oder Färben nicht rumkommen. Anders geht das nicht.