Frage von Uhrzeit005, 21

Haare verdünnen lassen risiken(ungesund)?

Hei würde gerne meine Haare etwas verdünnen da sie ziemlich dick sind... Ich wollte fragen wie viel das kostet und die Hauptsache ob es ungesund ist Danke schon mal im Voraus! LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vollchaot, 7

Haare verdünnen, bedeutet die Keratinschicht zu reduzieren. Das ist keine gute Idee, denn die Haare werden brüchig und bekommen Spliss.

Die meisten Menschen freuen sich, dass sie als Zeichen einer guten Gesundheit kräftiges Haar haben.

Antwort
von ragazza001, 9

Sei froh so gesunde, dicke Haare zu haben. Das wünscht sich so ziemlich jeder. Dünn werden die sowieso von selbst, wenn du älter wirst oder die oft die Haare färbst.
Lass das mit dem Ausdünnen lieber sein...ernsthaft.