Frage von Majis, 68

Ich möchte meine Haare "verändern", was kann ich machen?

Hallo
Ich habe lange Haare und brauche irgendwie eine Veränderung der Haare.
Nur abschneiden will ich sie nicht und färben darf ich nicht.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich mit meinen Haaren machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastLeviathan, 30

Am besten könntest du mit verschienden Frisuren experimentieren, es gibt viel was man z.B. mit flechten machen kann, google einfach deine Haarlänge oder Haartyp, z.B. "Frisur für schulterlange glatte Haare" und du findest sicher viele Ideen. Wenn du mir sagst wie lang, etc. deine Haare sind, dann kann ich dir vielleicht ein paar konkretere Vorschläge machen.

Antwort
von busdriver99, 34

Du könntest sie locken oder glätten. Oftmals reicht es auch schon, mal eine andere (vielleicht etwas aussergewöhnliche) Frisur zu machen.

Kommentar von Majis ,

Danke
Nur das Problem ist das ich kein glätteisen oder lockenstab benutzen darf.

Kommentar von LastLeviathan ,

Sind deine Eltern da so streng oder hast du Probleme mit kaputten Haaren?

Kommentar von ResiMessi ,

Wieso nicht? Wenn ich fragen darf

Kommentar von Majis ,

Weil meine Mama meint das Hitze die Haare so kaputt macht

Antwort
von Taurieel, 27

Ich persönlich mag ja Dreads. Ich find die schön, aber sie gefallen nicht jedem. Es gäbe noch Rastazöpfe. Du kannst dir n Pony schneiden lassen. Oder Stufen lassen deine Haare anders fallen. Kannst dir auch Locken machen(brauchst dafür kein Lockenstab). Frisuren gehen auch. Da gibt's Tausende Varienaten.

Antwort
von AdoreMarjia11, 27

darfst du haarkreide benutzen ? wenn ja dann kannst du ja immer paar stränen reinmachen :) die gehen auch immer sofort nach den haarewaschen weg

Antwort
von oxygenium, 33

einen schrägen Pony schneiden lassen