Frage von girlymarie28, 73

Haare verändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antwortgeberin2, 42

Hi,

Ich finde dir steht diese Frisur gut. Passt zu deinem Gesicht ;)

Antwort
von annafeic, 34

Bissi damenhaft sie die schon aus,..vielleicht was ähnliches

Antwort
von Nightlover70, 37

Ja, wachsen lassen.
Die kurzen Haare sehen nicht schön aus.

Antwort
von girlymarie28, 30

Aufgrund eines Fehler ist mein Text wieder verschwunden nun hier noch mal zu meiner Frage 

Kann man diese frisur als 17 jährigerJunge tragen oder ist das zu fenimin