Frage von Christopher000, 94

Haare untenrum entfernen aber wie?

Ich bin ein Junge und 14. Meine Haare untenrum stören mich wirklich dermaßen. Allerdings bringt rasieren nichts weiter als Narben da ich ziemlich schlecht untenrum rasieren kann. Gibt es noch andere Tricks oder Ideen wie ich die Haare untenrum loswerde?

Danke für die Hilfe.

Antwort
von floorian1312, 44

Enthaarungscreme, Wachs (das wird wehtun XDDD)

Hast du auch beim Rasieren, Rasiergel benützt und von unten nach oben rasiert?

LG Flo :)

Kommentar von Christopher000 ,

Alsoooo ich habe keine lust auf diese schlimmen Pickel, hatte die zum ersten mal und seitdem rasiere ich mich nicht mehr ^^

Kommentar von floorian1312 ,

Ja dann rate ich dir die Enthaarungscreme

Antwort
von 7vitamine, 34

Es gibt Bodytrimmer oder wie die Geräte heissen, mit denen kannst du elektrisch sehr gut die Haare entfernen ohne dass dich schneidest.

Kommentar von Christopher000 ,

Kannst du mir vlt nen link schicken? Und mir vlt nen preis nennen? Wäre sehr nett :)

Kommentar von 7vitamine ,

So ein Gerät meine ich, die sind super kann ich versichern. Habe aber ein Link aus der Schweiz, musst den dann in DE suchen :)

http://www.philips.ch/c-p/TT2040_32/bodygroom-series-7000-wasserfestes-bodygroom...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten