Frage von thisisafangirl, 31

Haare und Wimpern tönen für den Urlaub?

hellooo :) in genau einem monat fliege ich in den urlaub und würde mir gerne die wimpern färben. aber nach langem überlegen habe ich mich auch entschieden die haare zu tönen. tönen, weil ich angst habe es könnte mir nicht gefallen. es soll auch nicht krass werden. momentan habe ich dunkelblond/hellbraun und ich möchte einfach ein schönes kräftiges braun. meine frage ist, ob tönen den urlaub durch hält? und soll ich mir meine augenbrauen mit färben lassen? meine wimpern sind zwar schon dunkel aber die spitze ein wenig hell.. einfach damit sie ein bisschen länger wirken. ebenso meine augenbrauen.. auch dunkel aber nicht tiefbraun. was würdet ihr mir empfehlen.. danke schonmal!

Antwort
von MiilkaWay, 17

Bei den Haaren würde ich dir Directions empfehlen. Die halten bei manchen Menschen 2 Wochen( ca.4 Haarwäschen) und bei manchen mehrere Monate....
Da du im Sommer wahrscheinlich mehrmals am Tag in Pool/Strand bist werden die Haare nass und die Farbe geht langsam raus. Nach paar Tagen ist die Farbe draußen. Das ist bei jeder Tönung so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community