Frage von Londongirl2112, 25

Haare umstylen ohne färben und kürzer schneiden?

Hi leute ich würde meine haare gerne veränderen da sie mich Langweilen. Ich habe schon vieles ausprobiert unter anderem sie dunkler getönt sie und bunt getönt. Da ich noch unter 16 jahre bin darf ich sie nicht wirklich färben ich habe dunkelblonde Haare und würde sie gerne heller haben darf sie auch noch nicht blondieren. Schneiden kommt für mich auch nicht in Frage und da ich glatte Haare habe kann ich sie auch nicht glätten. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von meggie105, 22

im sommer kannst du sie mit zitronensaft bleichen (google dazu am besten, gibt gute anleitungen). wenn du sie mal etwas welliger haben möchtest, kannst du sie nass flechten, über nacht so lassen und morgens hast du dann hübsche wellen drin. wenn dir sowas gefällt: braids. finde ich für den sommer mega schön und ist auch etwas "dauerhafter". und wenns ganz einfach sein soll: einfach mal den scheitel ändern, weiter seitlich oder komplett die seite wechseln. hoffe dir gefällt was davon😊

Kommentar von Londongirl2112 ,

Danke echt gute ideen, vielen dank wie oft muss man das eigentlich mit der Zitronen wiederholen?:-)

Kommentar von meggie105 ,

wie gesagt, google besser. habs mal in den ferien am strand zweimal getan, hat wirklich was gebracht. aber will dir hier nichts falsches sagen. es bleicht nicht extrem, also lieber so lange wiederholeb, bis es dir gefällt als gleich von anfang an zu übertreiben... hab auch mal was von honig gelesen, dass das auch bleichen soll.

Kommentar von Londongirl2112 ,

Ok danke wenn du mehr ideen hast bitte immer her damit

Antwort
von urs53, 4

Lass dir einePfiffige Frisur schneiden, die die Länge nicht zu stark verändert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten