Frage von sunshine1010, 60

Haare umfärben/umstylen?

Hey

Also ich hab braune etwas längere Haare. Ich brauche mal etwas neues in den Haaren. Abschneiden würde ich die sehr ungerne... vielleicht mal die spitzen schneiden aber auch nicht zu viel... ich wollte mal was mit farbe ausprobieren.

Was haltet ihr von: Am ansatz etwas helleres braun bis ca oberhalb vom ohr was dann in meine normale haarfarbe übergeht und dann zu kastanienrot wird. Also von oben bis unten immer dunkler

Oder habt ihr noch andere ideen? Bin eher so der herbsttyp :)

Antwort
von isabellekn, 28

ich persönlich finde die Idee schön, aber würde eher den Übergang von dunkel auf hell machen, aber musst du wissen :)

Kommentar von sunshine1010 ,

danke :) ja das hab ich mir auch gedacht aber würde sehr gerne was mit rot machen und weiß ehrlich gesagt nicht wie das aussehen würde in ansatz rot zu haben

Kommentar von isabellekn ,

sonst probier doch eine rotstichige Tönung aus, die nach paar Wäschen wieder raus geht und Probier damit aus wie das aussehen würde. Oder du machst das in die ganzen Haare, dann würden deine Haare vermutlich etwas "wärmer"aussehen und wären halt ein wenig anders und glänzen vllt mehr
oder du machst was ganz anderes :D

Kommentar von sunshine1010 ,

ich versuch das mal oder geh mal zum Friseur und lasse mich da beraten :) finde das langweilig nur mit ei er Farbe ehrlich gesagt :) aber danke

Kommentar von isabellekn ,

kenn ich, will auch irgendwas mit meinen Haaren machen, aber will die nicht abschneiden und auch nicht blondieren und auch keine zuu dunkle Farbe und auch keine bunte Farbe, darum bleibt da nicht mehr so viel Auswahl 😅

Kommentar von sunshine1010 ,

mach die doch mit einer Tönung mahagoni rot :) find ich auch schön nur bei mir hat man das nicht gesehen

Antwort
von Ariana0714, 19

Würde auch eher von dunkel auf hell färben lassen. (Oder wie bild)
Oder mir gefällt auch karamel oder mahagoni. Sonst lass dir ne tönung machen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community