Frage von Miaulein, 9

Haare um eine Nuance aufhellen, nur wie?

Habe momentan dunkelbraunes Haar und würde es mir gerne um eine Nuance aufhellen:D Habe sowas aber noch nie selbst gemacht, nur mal beim Friseur Blondiert. Kann mir also jemand sagen, wie ich meine Haare am besten um eine Nuance heller bekomme? Danke im Voraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 5

Da gibt es z.B. leichte Schaumblondierungen, oder du kannst so "Sunsprays" benutzen, die die Haare nach und nach etwas aufhellen.

Am Besten stellst du dich mal vor das Rossmann Produktregal und schaust mal, was dir am Besten entspricht.

Beispielsweise gibt es "Go Blonder" Produkte bei den Shampoos, bei den Frisiersprays und bei den Spülungen.

Die haben aber auch gleich eine ganze Palette Aufheller im Regal, wo bestimmt ein leichter Aufheller zu finden ist.

Antwort
von Everdarkness147, 7

es gibt extrem viele wege ... aber egal was du machst ... blondieren bleichen oder mit säuren ... cocosöl ist teuer aber hilft dem haar sich zu regenerieren ^^" 

Antwort
von Alexasked, 5

du kannst auch Zitronensaft mit Honig mischen, damit schmierst du deine Haare ein und setzt dich eine halbe Stunde in die Sonne oder föhnst deine Haare. Jedoch solltest du es nicht zu oft machen, da die Zitronensäure die Haare angreift.. :)

Antwort
von CocoKiki2, 5

mit wasserstoffperoxid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community