gefragt von PommesFritz am 02.09.2008 um 17:55 Uhr
ich habe extrem hellblondes haar und 2 schwarze strähnen, wie kann ich die schwarzen strähnen ohne friseur hellblond überfärben? normale hellblonde farbe deckt nicht ab
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo. Habe mir vor einer Woche die Harre von dunkelblnd auf "schokobraun" gefärbt. Könnte ich sie jetzt wieder überfärben mit meiner normalen Haarfarbe?
Leider sind beim Haare färben beide Handschuhe an einer Stelle eingerissen sodass schwarze Farbe durchgekommen ist.
Nun hab ich auf beiden Händen einen großen schwarzen Fleck und ...
hallo, ich hab mal eine Frage zum thema Haare färben: ich hab die Farbe von Schwarzkopf (hellblond) und das dazu clolor developer zeug (ist in ner extra Tube). Jetzt steht auf der Verpackung ...
ich habe meine haare schwarz gefärbt - möchte meine naturfarbe wieder zurück (mittelbraun) aber mir dauert es zu lange bis es rausgewachsen ist ...
Kann man das überfärben ...
Ich hab vor mir strähnchen färben zu lassen beim Frisör. Ist das jedoch wirklich unbedenklich oder ist haare färben gefährlich? Eine Bekannte hat nämlich behauptet das...
Also ich möchten gerne wissen pb es ein schampoo oder sonstiges Produkt gibt mit dem man sich für 1-2 Tage die Haare färben kann, weil ich mir nicht sicher bin ob es mir danach gef&a...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wenn da mal die haare nicht einfach abfallen - schwarze strähnen hätte sie dann auch nicht mehr ;)
Naja,muss ja nicht 2 Stunden einwirken:-))