Frage von Lulu828, 49

Haare über Strähnen Tönen?

Hey und zwar will ich im Herbst meine Haare wieder dunkel in die Naturhaarfarbe machen und ich frag mich ob das geht ?! ( die Strähnen sind nicht blondiert -> sondern einfach Farbe ) Ist das möglich ? Und wenn die Tönung sich dann wieder rauswäscht kommen die Strähnen dann wieder ?

Antwort
von OlivenMaedchen, 25

Das kommt drauf an... Je nachdem, wie gut die Tönung ist, wird sie die Haare überall gleich färben. Meistens ist auch auf der Rückseite der Verpackung ein Vorher-Nachher-Vergleich mit verschiedenen Haarfarben, an dem man das gut erkennen kann. 

Die Strähnchen werden im Zweifelsfalle wiederkommen, aber das kommt darauf an, ob sie auch getönt oder dauerhaft gefärbt sind. Falls sie getönt sind, werden sie sich wahrscheinlich größtenteils rauswaschen lassen. Wenn sie gefärbt sind, kann es sein, dass die Farbe sich leicht verändert und etwas fleckig wird (wenn es nicht blondiert, sondern einfach nur bunt gefärbt ist). Das muss aber nicht unbedingt sein.

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen ^^

Kommentar von Lulu828 ,

Super danke wirklich also sind sind halt gefärbt also heller aber nicht blondiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten