Frage von moonlightxj, 34

Haare über nacht abgebrochen?

Hallo, mir ist seit heute aufgefallen oder ich habe das Gefühl meine haare sind kürzer.. ohne sie geschnitten zu haben. Kann es sein das meine haare in der nacht beim schlafen abgebrochen sind? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Mess einfach regelmäßig nach. Vom Stirnansatz über einen gedachten Mittelscheitel bis zum längsten Ende der Haare.

Wenn Du viel silikonhaltige Pflegemittel benutzt hast, kann das Haar allerdings unbemerkt abbrechen, dann sind die Haare allerdings in der unteren Länge unterschiedlich lang.

Kommentar von moonlightxj ,

ich benutze sogut wie keine Silikonhaltige pflegemittel, aber trotzdem danke für den tipp!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten