Frage von mysprizz, 68

Haare über der Oberlippe entfernen?

Hallo. Ich (w) habe echt dunkle haare über der Oberlippe und mich persönlich stören sie sehr. Ich werde deswegen auch oft gemobbt und würde euch gerne fragen wie ich sie am besten los werde oder sie heller werden . Bitte helft mir

Antwort
von Kaplumba, 50

Ich bin weiblich und südländerin und 70% der südländerinen haben das selbe Problem. Bei mir sind sie jetzt nicht so dunkel und auch nicht stark. Ich lass Sie mir entweder bei der Kosmetikerin weg wachsen oder ich wachse sie selber weg.

Antwort
von cocadia, 47

Erste Regel : auf keinen Fall wegrasieren 

Zweite Regel : mit einer Pinzette klappt alles

Mach es einfach wie bei den augenbrauen

Antwort
von vogerlsalat, 41

Immer wieder wachsen, dann werden sie mit der Zeit auch weniger.

Antwort
von Viviene22, 23

Wachsen...und das klingt nach sehr großen schmerz...ich rasiere sie weg muss dann auch öfters wegmachen

Antwort
von Rinius1234, 31

Du kannst es auch einfach rasieren das mit dem schneller wachsen ist auch nur ein Gerücht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten