Haare türkis färben - als Junge (17)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst dann mach es:) Ich kenne auch einen Jungen der türkise Haare hat und ich finde es sieht schön aus! Er hat auch ungefähr die haarlänge wie du und ihm steht es. Also wenn du dir wirklich sicher bist ob du die haare in der farbe haben möchtest, dann mach es:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub wenn dann sieht es auf jeden Fall sehr gut aus , aber da is t das altbekannte Problem der Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi neon55,

Es ist egal ob du 6 cm lange Haare hast oder 100 cm die Hauptsache ist das du dich damit wohlfüllen tust .Ich habe meine Haare auch schon oft gefärbt (Bin ja auch Girl)Aber du musst dich darin wohlfüllen und Türkis ist sehr gewagt aber du kannst deine Haare auch wieder zurückfärben wenns di nicht gafallen tut :)!

Probiers aus kann nie schaden oder?

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte vor 3 Jahren auch türkise Haare und ich hatte maximal 7cm Haare aufm Kopf. Wenn du es machen möchtest, dann mach es aber bedenke, dass deine Haare noch wachsen und dass du eventuell sehr oft nachfärben musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung