Haare trocken was hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir mal Koksöl (bekommst du bei Dm für 3,95€) und schmier das in die Haare. Das lässt du mind. 30 min einziehen und dann wäschst du es gründlich aus. Sollte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentX
05.06.2016, 22:06

Ok danke probier ich mal aus aber in die ganzen Haare oder nur wo es so trocken ist? Will ja nicht das dafür meine Haare fettig werden xD

0

Probier es mal in dem die Spitzen schneidest, da ich annehme, dass du lange Haare hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Pflegeöl. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mit etwas Kokosöl das du dir nach dem Haarewaschen einmassierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste sie mal gefärbt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzte das Schuppenschampoo von Head&Shoulders also ich kann es nur empfählen! Vielleicht solltest du dir das auch mal zulegen bei mir sind die Haare weder ausgetrocknet noch fettig somit zeigt es Wirkung :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?