Frage von Chanel2000, 45

Haare tönen/färben oder lieber lassen (blond)?

Hallo:D

Ich war am Dienstag beim Friseur um mein Ansatz nach färben zu lassen (Blondierung also strähnen). Ich bin mit dem Ergebnis aber noch nicht so ganz zu frieden, da man doch noch viel von meiner Naturhaarfarbe (mittelbraun) sieht. ich finde das sieht dann mit den mittelblonden Strähnen bisschen wie ein Streifenhörnchen aus :D. und ich finde meine Naturhaarfarbe einfach nur schrecklich.... Ich hätte gern ein einheitliches kühles mittelblond also so das man nichts von dem braun sieht. Würde es reichen wenn ich meine Haare mit einer mittelblonden Tönung töne oder muss ich sie mit einer Farbe oder Intensivtönung Färben? Nochmal zum Friseur gehen und nochmal blondieren möchte ich auf keinen Fall.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:) also Dankeschön schonmal im vorraus

Antwort
von mariellasantner, 45

Tönen glaube ich bringt sing in deinem Fall nichts da sich die Tönung ja wieder rauswäscht. Der Frisör macht es die hält professionell du kannst es die dort ja auch färben lassen aber ins helle tönen wird nicht so gut funktionieren. Und wenn du noch nicht alt genug bist Kauf dir die Farbe im Geschäft schau aber genau nach wie lange die Farbe haltbar ist. Da kann es halt dann passieren dass etwas schief läuft eine Freundin von mir wollte sich die haare auch so färben und durch ihre dunkle naturhaarfarbe sind sie dann orange geworden is also mit Vorsicht zu genießen:D

Kommentar von Chanel2000 ,

weißt du zufällig welche Farbe deine Freundin benutzt hatte? :)

Kommentar von mariellasantner ,

ich glaube olia oder so i färb mir meine Haare auch regelmäßig und nimm immer die marke,, nectra color " und bis jetzt hat immer alles super geklappt:;)

Kommentar von Chanel2000 ,

okay Dankeschön :)

Kommentar von mariellasantner ,

haha bitte gerne;)

Antwort
von SchanineJa, 27

Hallo. Eine Tönung bringt nicht den gewünschten Effekt .
Es ist schwierig schöne Blondtöne zu finden. Besser ist der Friseur 😊lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community