Frage von Patty437, 21

Haare tönen/färben Eltern überreden?

Hi, ich bin zwar erst 11 aber habe schon oft die Haare getönt b.z.w. mit Kreppapier . Und 2 mal schon gefärbt heimlich in braun aber in einen anderen braun Ton als meine richtige Haarfarbe (mittlebraun ) Ich würde mir gerne türkis oder lila oder ombre färben . Könnt ihr mir Tipps geben damit ich meine Eltern überreden kann ??

Antwort
von Argui, 9

ouuuuh... mit 11 jahren dürfen dich deine eltern leider noch bevormunden. ich muss aber auch selber sagen, dass ich- obwohl ich es begrüße, wenn frauen den mut haben sich ihre haare in solch auffälligen farben zu färben- es für unnötig halte mit 11 jahren schon die haare so krass zu färben. es ist wirklich nicht böse gemeint! ich verstehe deinen wunsch! aber türkise oder lila haare- sowas strahlt schon ziemlich viel sexappeal aus, was in deinem alter unpassend wäre. aber ich bewundere dein sehr frühes verlangen nach individualismus!

Antwort
von Kingi1337, 15

Einfach sagen das es dein Wunsch ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten