Frage von BigErdbeerkaese, 17

Haare tönene?

Hallo ich habe hell braunes langes Haar und in den Sommerferien möchte ich mir die Haare gerne Silber tönen mit so ner Direction Farbe(habe gehört das die gut sein soll, aber falls ihr eine andere gute Firma oder Marke kennt, die Tönungen anbietet würde ich mir die auch gerne mal angucken). Ich weiß, daß ich meine Haare blondiren muss und wollte euch fragen, ob das denn auch raus geht oder ob meine Haare dann für immer ein bisschen heller werden, denn ich möchte sie ja nur tönen, so dass ich in ein paar Wochen wieder meine normale haarfarbe haben Danke jetzt schon für eure Antworten

Antwort
von wenigeristmehr2, 7

Ich rate dir nicht Directions zu holen jedenfalls nicht für silberne haare da sind zu viele Lila Pigmente drin und dann wird das eher violett wenn das auf naturhaar überhaupt hält.

Hab mich beim Friseurbedarf beraten lassen (ich hatte ganz hellblonde haare) und ich wollte richtig grau ..

Sie hat mir von Loreal Dialight Milkshakes empfohlen je nachdem wie hell du sie haben willst kannst du sie dir selbst mischen, da die Farbe mit einem Antioxidant gemischt wird. du hast eher dunkleres haar als ich es hatte also bräuchtest du schon mehr % tige Antioxidant.

Lass dich einfach im Friseurbedarf beraten, da die deine haare sehen und wissen was am besten für deine Haare ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten