Haare tönen reicht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du deine Haare damit ja heller machst ist es eine Blondierung. Und somit dauerhaft.
Kann teuer werden, je nach haarstruktur schädlich für die Haare und Frisöre können das auch meistens nicht.
Wenn man beim Frisör blondieren geht wirds immer gelb.
Zu hause bkommt man es weiß.
Spreche aus Erfahrungen ;) aber wenn du nen guten Frisör hast wird das was.
Also. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss die Frisöse oder der Frisör drüber kucken über deine Haare. Ich habe mir das letzte Woche machen lassen, habe jedoch kurze Haare und diese sind dunkelbraun jedoch unbehandelt bis zu diesem Zeitpunkt. Es musste bei mir also vorher blondiert werden und danach kam die Farbe.

Ich habe für den ganzen Spaß 45 Euro bezahlt. Das wird bei deiner Haarlänge nicht reichen und es ist auch so nicht zu sagen welcher Aufwand es sein wird. Eine Beratung bei dem zutreffenden Frisör im Vorfeld sollte jedoch nichts kosten und die können dir genau sagen was auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniii156
16.12.2015, 15:14

Ach okeei alles klar danke :) Meine Haare sind ja dann auch unbehandelt und naja 45€ geht aber für kürzere Haare ist das schon viel :) 

Danke auf jeden Fall :) 

0

Was möchtest Du wissen?