Frage von Misscrazy2405, 51

Haare tönen mit Haushaltsmitteln?

Hi, ich hab da mal so eine Frage (das klang jetzt seltsam weil diese Seite ja für Fragen gemacht ist 😂) ich färbe und Töne mir ganz gern die Haare und ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt mit welchen haushaltsmitteln man sich einfach mal so die Haare tönen kann;) also damit meine ich jetzt keine Farben wie Braun oder blond sondern eben so richtig bunte Farben;) ich hab schon gehört dass das mit krepppapier geht aber bei mir funktioniert das irgendwie nie :/ kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten? Haarkreide und Krepppapier hab ich schon ausprobiert, aber die Farbe vom Krepppapier haben meine Haare garnicht erst angenommen und haarkreide ist irgendwie nach 2 Stunden oder so nicht mehr zu sehen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

Haarekreide gibt es, man kann auch pestellkreide nutzen, ob das so gut ist weis ich nichz, sonst für bestimmte färben pink oder rot vllt rote bete und für blaue blaubären? Könnte klappen aber ob das hält ist ne andere Sache. :D

Kommentar von Misscrazy2405 ,

mit haarkreide hab ich es auch schon öfters versucht, bin aber nicht so überzeugt davon weil es nie lange hält :/ 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Was ist mit richtig tönen? Das schädigt ja nicht die haare. Nur wenn man dunklere haare hat muss man blondieren, aber dafür gibt es auch schon olaplex, so hat man keine schäden davon. (:

Kommentar von Misscrazy2405 ,

Bin manchmal irgendwie zu faul zum richtig tönen/ färben 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Für ein vernünftiges Ergebnis sollte man auch dafür arbeiten. Und so Was geht auch relativ flot, sonst geht zum Friseur da musst du keine Hand anlegen.

Antwort
von Statebriga, 29

Ja mit Krepppapier. Google das mal. Gibt es auch videos dazu

Antwort
von JessiStern, 19

Ich finde Krepppapier supi😊 Auf YouTube sind tolle Videos dazu!👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten