Frage von nussnougatbabe, 61

Haare tönen mit directions? Schwarzkopf?

Hii also ich will mir die Haare bald mit directions tönen allerdings muss man sich die Haare ja vorher blondieren
Jetzt meine Frage: geht es auch, wenn ich meine Haare mit einem aufhellungsspray von Schwarzkopf aufhelle (das hat meine Schwester mal benutzt und braucht es jetzt nicht mehr)
Also es soll nicht allzu kräftig sein aber halt schon halten und etwas mehr zu sehen sein als auf unblondiertem Haar
Blondieren will ich meine Haare nicht da ich wenn das directions wieder raus ist nicht so hellblonde Haare haben will

Antwort
von strangerforyou, 50

Hallo , ich habe selbst erfahrungen mit Directions.

Erstens muss man wissen welche Farbe du möchtest und welche Farbe du zurzeit hast. Möchtest du Ein dunkles Blau/Grün? Ein dunkles Lila ? Oder Pastell Töne , also helle Farben wie Rosa ?

Wenn du zum beispiel ein Dunkles blau oder türkis brauchst du eigentlich nicht all zu doll Blondieren es reicht einfach ein Mittel blond.

Bei Lila , Pink tönen würde ich eine normale Blondierung (aus dem dm , rossmann ) erstmal benutzen und dann mit Silbershampoo bearbeiten , damit der orangestich rausgeht .

Bei Rosa , pastell tönen und auch silber musst du wirklich schon fast weißes Haar haben damit es dem entsprechent auch pastellig wird ( Da würde ich im Friseur bedarf nach blondierungen nachfragen , oder einfach beim Friseur machen )

Lg :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Ich möchte gerne ein nicht zu knalliges blau so ungefähr lagoon oder etwas dunkler
Ich hab es im Sommer schon mal mit lagoon probiert aber das war dann am Ansatz und in den Spitzen so grünlich blau und da zwischen war es fast schwarz mit einem leichten grünstich
es sah nicht schlimm aus eigentlich sogar ganz cool aber ich will halt eigentlich gerne blau haben
Ich schick gleich noch ein Bild mit meiner ungefähren Haarfarbe

Kommentar von strangerforyou ,

Ok, man muss halt erstmal wissen welche Haarfarbe du jetzt hast :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

https://instagram.com/p/-uxlOkIw3u/
Meine Haare sind etwa so wie in dem Video nur etwas rötlicher da ich meine Haare vor einem Jahr mal dunkelbraun getönt habe und jetzt noch ein kleines bisschen in meinen Haaren ist

Kommentar von strangerforyou ,

Hmm Lagoon ist in der Packung zwar dunkler aber auf den Haaren heller :/ Rot stich ist natürlich nicht gut... Ich würde es aber trotzdem mal dem Aufhellungs ding ( xD) deiner Schwester mal ausprobieren und dann mal schauen ob der rotstich rausgeht . Wenns nicht funktioniert würde ICH es riskieren und vielleicht doppeltfärben

Kommentar von nussnougatbabe ,

Meinst du mit riskieren einfach mal mit directions probieren?

Kommentar von strangerforyou ,

jap , wenns mit dem spray nicht Funktioniert hat

Kommentar von nussnougatbabe ,

Okay ich probiers erstmal mit den Spray
Letztes Mal hab ich auch schon zwei mal gefärbt weil man nach dem ersten Mal auch so ziemlich garnichts gesehen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community