Haare tönen klappt nicht trotz Blondierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es kann verschiedene Gründe haben. Benutzt du Shampoo mit Silikonen? Es kann sein das die Farbe dadurch nicht angenommen wird, war bei mir auch so. Und dann habe ich noch gehört das die Farben von crazy colour nicht so gut sein sollen wie beispielsweise directions, habe da aber selber keine Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntrntfrnds
03.04.2016, 18:12

Am Shampoo kann es nicht liegen, ist Silikonfrei..

Aber trotzdem danke. Werde demnächst mal Directions ausprobieren!:)

0

Hellblond reicht dafür nicht aus deine  haare müssen so gut wie weiß sein sonst sieht man pastellfarben nicht so.

Hast du deine Haare nur ausgewaschen oder auch mit schampoo etc? Das  sollte man nämlich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäscht du deine Haare vor dem Tönen mit einem Reinigungsshampoo. Dann hast du die beste Voraussetzung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?