Frage von Soulsurfer007, 34

Haare Tönen im sommer (clorwasser?)?

Hallo.Ich habe mir vor nem halben jahr meine haare von blond auf dunkel braun getönt.Hat mir echt gut gefallen und ich finde auch dass mir dunkle haare beser stehen.

Mitterweile ist die farbe augeglischen und es ist mehr so ein dunkelblond,aschblond,hellbraun. Nun zu meiner frage :Ich würde mir meine haare gerne nochmal braun Tönen.Nur das Problem ist dass es Sommer ist und ich nun sehr oft in den pool gehe.Soll ich mir meine haare Tönen oder werden meine Haare dann aus versehen Grün oder so??wegen dem clor??

Was meint ihr ??

Antwort
von MissesSmithers, 12

Hallo, wenn du oft baden gehst würde ich dir empfehlen nicht zu färben weil die Farbe schnell rauswäscht und die Sonne sie ausbleicht.Eher danach wieder.

Ja sie können grün werden aber da gibt es einen Trick: Ketchup, für eine paar Minuten einwirken zu lassen und wieder auswaschen. Der Grund ist Ketchup ist rot und rot ist die Komplementärfarbe( Gegenfarbe hebt das grün auf) von grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community