Frage von Aleynalala13, 46

Haare tönen doch welche Farben?

Hallooo
Ich werde meine Haare heute Tönen. Ich hab sehr dunkelbraune Haare und möchte einfach mal eine schwarze Tönung ausprobieren. Ich weiß jedoch nicht welche Tönung gut ist und das Haar noch eventuell bisschen dazu noch pflegt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Ramonaralf, 18

Es gibt extra Haareschampoo  für getönte Haare. Das von Schauma  Shampoo wäre zu empfehlen. Da gehe mal zu Rossmann die haben soviel da könntest dich auch beraten lassen wegen der Tönung.L.g

Antwort
von Margita1881, 23

eine schwarze Tönung ausprobieren... welche Tönung gut ist

Schwarz ist Schwarz und deckt dunkelbraune Haare gut ab; eine Auswahl gibt es hier nicht wie z.B. bei Blond.

Pflegespülung/Kur wäre nach der Tönung gut; eine Tönung die pflegt kenne ich nicht.

Antwort
von RainbowHorse, 14

Die loreal Paris preference sind gut.

Antwort
von KillerSteveHD, 17

Ein freund, der auch dunkelgraue hare hat, hat sie mal dunkelblond tönen lassen, sah richtig nice aus

Kommentar von NormalesMaedche ,

is aber halt kein schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community