Frage von SophiexBlue, 2

Haare tönen (Directions Turquoise)?

Hallo, ich wollte mir meine ganzen Haare mit Directions Turquoise tönen (ohne blondierung, hab hellbraune Haare). Wisst ihr vielleicht ob man einen Grünstich bekommt und wie lange die Farbe in den Haaren bleibt? Wenn die Farbe draußen ist, habe ich dann wieder meine Naturhaarfarbe oder etwas dunklere Haare? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Queenkingsley1, 2

Turquoise würde ich dir auf hellbraunem Haar nicht empfehlen. Das würde wohl sehr fleckig werden und ein Grünstich mit Braun...ich weiß ja nicht. Jedenfalls ist bei dieser Farbe der Grünstich extrem hartnäckig, so wr es bei mir zumindest der Fall. Solltest du wirklich türkis färben wollen empfehle ich dir lieber vorher zu blondieren, da wird das Ergebnis einfach viel besser! 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community