Haare tönen blau/lila?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine schöne farbintensive Tönung musst du blondieren da kommst du nicht rum, aber lila könnte eigentlich ganz gut klappen bei hellbraunen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lily674 ! 

Ja na klar gibt es auch Haartönungen für Braune Haare. Man sieht ja genug Leute die das tragen. Aber mal ehrlich finde ich persönlich sieht das bei braunen Haaren meist nie gut aus, weil das Farbergebnis meist immer verfälscht wird, da durch die dunkeleren Haare die Farbpigmente nicht richtig zur Geltung kommen. Im generellen würde ich dir aber raten dir deine Haare ( auch wenn deine Freundinnen es machen ) NIEMALS selbst zu tönen /färben!!! Bitte tu dir das nicht an! Dann gehe lieber zu nem guten Friseur der dir das macht als da selber dran rumzufuchteln. Die machen dir das dann richtig und es sieht am Ende auch Gut aus. Das wäre es mir wert etwas mehr Geld auszugeben. Das einzige Problem ist nur das wenn du zu einem GUTEN Friseur gehst es sein kann, dass die dir die Haare da nicht tönen, wenn du noch keine 18 bist, da es rechtlich Verboten ist Kindern und Jugendlichen unter 18 die Haare zu färben / tönen, da es zu einer allergischen Reaktion kommen kann und dies dann unter Körperverletzung fällt. 

Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?