Frage von Chriiisiii, 23

Haare Tönen beim Friseur und Ist das möglich?

Hi, ich bin 14 und wollte fragen ob man sich beim Friseur einen ombre tönen lassen kann. (Zur Info ich hab gold-blonde Haare und möchte einen ombre der ins rot übergeht.) Schädigt das die Haare? Lässt sich das wieder auswaschen? Wieviel würde das kosten? Bitte helft mir und Danke schonmal im voraus :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 10

Nein, das ist nicht möglich. Erst ab 16. Friseure dürfen Jugendlichen unter 16 Jahren keine Haare mehr färben nach einer EU-Richtlinie!

Grund sind allergieauslösende Stoffe, die auch in Tönungen enthalten sind.

Antwort
von lische, 17

Kommt auf den Friseur an wenn du sagst das du nur ne Tönung möchtest lässt es sich wieder rauswaschen und schadeb tut es nicht mehr als ne Haarwäsche

Kommentar von Chriiisiii ,

Danke werden ich machen :)

Antwort
von loveyax, 13

Klar warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten