Frage von Miristlw2901, 33

Haare tönen Aber Eltern sind dagegen?

Ich würde mir gerne die haare tönen aber meine eltern meinen dass das net zu mir passt und so. Dabei habe ich mir schonmal mehrere Strähnen getönt und sie meinten es sieht sch.... aus aber alle anderen fanden dass es schön aussieht. Ich meine ich will meine Haare jetzt net grün tönen oder so sondern vl ne Mischung aus rot-blond oder blond-pink. Wie kann ich sie umstimmen?**

Antwort
von loeweufdapiste, 16

ssag dass es ja dein körper ist und nur du damit rum laufen musst. Einfach richtig lange damit nerven iwann geben sie vlt nach. Kannst auch sagen dass wenn du die haare so hast wie du es gerne möchtest du deine persöhnlichkeit besser zum ausdruck bringen kannst und dan vlt sogar selbstbewusster bist

Antwort
von nishikido, 10

Tja, du kannst betteln und betteln oder akzeptieren, dass du noch zu jung bist um das selbst zu entscheiden und die paar Jahre, die dir noch bis 16(?) oder 18 fehlen, ausharren

Antwort
von polishlady, 11

Sie so lange Nerven oder anbetteln bis sie ja sagen dass klappt bei mir auch immer oder eine deal schließen wir zum Beispiel du sagt du bringst den Müll für eine Woche raus und dann darfst du dir die Haare färben

Antwort
von kokoshimbeer, 18

Ohne ein Foto von dir kann man nicht beurteilen ob deine Eltern recht haben oder nicht

Antwort
von violetta122, 18

Betteln & Betteln
Und hoffen das sie ja sagen , leider -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten