Frage von backtolife, 66

haare tönen aber eelche farbe bei grün-braunen augen?

hey :) ich habe schulterlange hellbraune haare und grün-braune augen. ich würde mir gerne die haare dunkler tönen. ich weiß aber nicht ob schwarz oder nur dunkelbraun oder ganz anders und welche marke ich verwenden soll. habt ihr tipps? was meint ihr welche farbe mir besser stehen würde? danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoderAnna, 14

hallo :)

Ich bin eigentlich auch der Meinung das der Frisör die beste Wahl ist aber vastehe wenn du ein bisschen sparen möchtest.

Abgesehen von der Augenfarbe solltest du auch auf deinen Hautton und Hautunterton Rücksicht nehmen, denn z.b. bei helleren Hauttypen können dunkle Haarfarben wie schwarz schnell blass wirken lassen. Aber auch bei jeder anderen Farbe solltest du schauen ob du eher ein warmer oder kalter Hauttyp bist und welche Farbe eventuell besser oder schlechter geeignet ist--> bei blond z.b gibts ja auch kalte und warme Blondtöne

Aja und vergiss nicht deine Augenbrauen, wenn du dunkle Augenbrauen hast ist es meist leichter und schaut besser aus bzw natürlicher aus. Sonst wäre es zu überlegen diese mit zu färben oder nach zu ziehen, aber  das würd ich dann doch lieber dem Frisör überlassen.

Aber wenn es eine Tönung ist, ist so schnell nichts verloren, weil das großteils sowieso wieder heraus gewaschen wird ;) Also darf man auch ruhig experimentieren :P

Kommentar von backtolife ,

danke für die ausführliche antwort :D

meine augenbrauen sind von natur aus dunkler als meine haare also brauch ich sie nicht auch noch zuverdunkeln ;)

Antwort
von Ivonnesko, 37

Das beste was du nur machen kannst ist zu einem sehr guten Friseur gehen und dich ausführlich beraten lassen! Glaube mir! Mach den großen Fehler nicht und färbe selbst. Ich gehe auch mit meinen blonden Haaren nur zum Friseur! Und zusammen mit dem Friseur kannst du schauen was dir am besten steht :-)

Kommentar von backtolife ,

naja hab leider bis jetzt keinen so guten friseur gefunden :/

aber danke :)

Antwort
von Flawk, 32

Ich denke schokobraun säh schön aus :)

Kommentar von backtolife ,

danke :)

Antwort
von Juliiiieee, 30

Am besten du gehst zu einem Friseur deines Vertrauens. Die können dich dann dort beraten.

Das ist das beste wenn du deine Haare zum ersten Mal tönst. Die helfen dir die perfekte Farbe für dich zu finden :) 

Lg Julia

Kommentar von backtolife ,

ich hab bisher keinen besonders guten friseur gehabt

aber danke für die hilfe :)

Kommentar von Juliiiieee ,

Dann wünsch ich dir Viel Glück beim finden & sehr gern. 

Antwort
von Kotzendes1horn, 33

movida - cassis find ich ganz schön :) ist dunkel und hat einen rot-/lilastich

Kommentar von backtolife ,

danke :)

aber ich bin mir nicht sicher ob es mit nem buntstich zu mir passt

Antwort
von babbyyyyyyy, 3

Blond is einfach geil hahaha 

Antwort
von hannahnett, 16

Deine Agenfarbe kannst du am schönsten mit helleren Tönen zur geltung kommen lassen. Ich empfehle dir sie blond zu farben weil wenn du sie dir dunkel bis schwarz färbst, sehen auch deine Augen dunkler aus. Ich weiss ja nicht ob dir das so besser gefällt aber ich finde deine Augenfarbe schön. Und wenn du dir die haare heller färbst sehen deine Augen grüner aus.

hoffe ich konnte dir helfen
lg

Kommentar von backtolife ,

hm so hab ich noch gar nicht gedacht. aber eine freundin von mir hat auch so ne augenfarbe aber dunklere haare und bei ihr sehen die augen grüner aus. und ich hab auch iwie angst dass bei blond mein ganzer kopf zu hell aussieht

Kommentar von hannahnett ,

wie ist denn dein hautton? also ich mein wenn du blass bist dann solltest du dir die haare zb besser nicht dunkel färben da du dann noch blasser wirkst :))

Antwort
von khaleesi1111, 23

dunkles braun würde schön sein!

Kommentar von backtolife ,

dankeschön :)

Kommentar von khaleesi1111 ,

gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community