Frage von hateyoubby, 35

Haare tönen / angst?

Unzwar habe ich mir gestern meine Haare von einer Freundin färben lassen was ich zu tiefst bereue haha diese Idee war auch total spontan unzwar hatte ich Schöne braune Haare und jetzt sind sie eine Mischung zwischen braun und orange Stich und es gefällt mir überhaupt nicht jzt wollte ich mir morgen eine braune Tönung kaufen und sie tönen da meine Haare im Moment total strapaziert sind und ich sie nicht nochmal färben möchte ! Hat eine Erfahrungen damit ? Habe angst das die braun Tönung ein grünstich hinterlässt

Antwort
von theredwoman, 12

Klar, kannst du machen, aber da es eine Tönung ist wird es nicht sehr lange halten. Hast du schon einmal Henna probiert? Es ist rein pflanzlich und strapaziert deine Haare garnicht, sondern pflegt sie noch dazu. Der einzige Unterschied ist die Einwirkzeit und eventuell noch das Auftragen(kann ziemlich kleckern), und manchen gefällt der Geruch nicht. Ich hatte das nämlich auch so, dass ich meine Haare blöd gefärbt hatte und dann hab ich lieber Henna benutzt ( von Lush, 15 Euro) Hat super geklappt, meine Haare waren gepflegt und wieder bräunlicher. Gibt auch billigeres Henna in Asialäden und im Internet, aber ich hab das von Lush benutzt da es sicher alles organisch ist und zudem tolle Qualität. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten