Frage von haribolady, 42

Haare tönen - welche Farbe (und von welcher Marke)?

Hallo! Bevor ich mir die Haare endgültig färbe, wollte ich sie mir mal in den Ferien tönen :) Mich interessiert, welche Tönungen von welcher Marke am besten sind bzw. auch am längsten halten.

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Haarfarbe mir stehen könnte. Augenfarbe: braun ("kakaobraun") Naturhaarfarbe: hellbraun bis dunkelblond, manche sagen "karamell" - undefinierbar! :D Teint: im Sommer sehr schnell gebräunt, im Winter deutlich heller aber im Vergleich zu anderen immer noch "leicht gebräunt", sprich vll. etwas dunkler als normal :) Ich tendiere daher eher zu einem Braunton, nur zu welchem? Könnt ihr mir da einen bestimmten empfehlen? :)

Antwort
von Pramidenzelle, 42

Ich kann die Farben von Garnier sehr empfehlen, die sind einfach zu benutzen und halten gut, wenn man dunkler färbt - zum Aufhellen sind die allerdings nichts.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Ich habe damals immer mit der Hausmarke von Rossmann "Accent" getönt, in Schokobraun. Die Farbe hat ewig gehalten & sah richtig schön aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community